von ih 27.06.2017 10:28 Uhr

TV-Star: „Habe mich angepinkelt“

Die amerikanische Musikerin und TV-Star Kelly Osbourne sorgt für Schlagzeilen. Bei Twitter gab sie kürzlich der Kaffeekette „Starbucks“ die Schuld daran, dass sie sich selbst angepinkelt hat.

Kelly Osbourne, die Tochter von Skandal-Rocker Ozzy Osbourne, sorgt für Aufregung - Foto: Facebook

Kelly, die Tochter von Skandal-Rocker Ozzy Osbourne, wolte vor kurzem in einer Starbucks-Filiale in Manhattan auf die Toilette gehen. Doch weil es im Lokal scheinbar kein benutzbares WC gab, passierte ihr ein Fauxpas, worüber sie sich nachträglich aufregte.

Bei Twitter postete der TV-Star und Musiker: „Schämt euch! Ich habe mich angepisst, weil diese unverschämten Angestellten mich nicht aufs Klo gelassen haben. Jetzt habe ich Pisse im Schuh“.

Starbucks entschuldigt sich

Viele Follower von Kelly Osbourne reagierten äußerst negativ auf den Tweet. Einige meinten, Kelly sollte Menschen, die für einen Mindestlohn arbeiten würden, mehr Respekt gegenüberbringen.

Starbucks selbst hat sich gegenüber dem US-Magazin Just Jared zum ungewöhnlichen Vorfall geäußert. Darin heißt es: „Wir setzen uns im Moment mit der Kritik auseinander. In der entsprechenden Filiale gibt es keine Toilette. Daher verweisen wir unsere Kunden in ein Café wenige Straßen weiter. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten“.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite