von lf 24.06.2017 06:55 Uhr

Jugendlicher bei Quad-Unfall schwer verletzt

Am Freitagabend ist es in Navis zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 19-Jähriger verunglückte mit seinem Quad und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Symbolfoto: © Oliver Gysin / pixelio.de

Der Unfall ereignete sich am späten Abend, gegen 20.30 Uhr. Der junge Tiroler war mit seinem Quad-Gefährt über ein leicht abfallendes Grundstück bergab unterwegs, als er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor.

Er durchstieß einen Lattenzaun und stürzte über eine zwei Meter hohe Mauer auf eine darunter verlaufende Straße. Das Quad kam dabei auf den Rädern zum Stillstand. Der Mann wurde am Unfallort von Notarzt und der Rettung Steinach am Brenner erstversorgt.

Er erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde er ins Landeskrankenhaus nach Hall in Tirol eingeliefert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite