von fe 22.06.2017 18:33 Uhr

Kleinlaster stürzt in die Melach

Ein Klein-Lkw ist am Donnerstag in Kematen in die Melach gestürzt. Ein Arbeiter versuchte das Fahrzeug noch aufzuhalten, der Versuch misslang allerdings. Verletzt wurde laut Angaben der Polizei niemand.

Symbolbild - Melach - Von I, Tubantia

Ein 24-jähriger Mann stellte das Fahrzeug auf dem Firmengelände auf einer etwas abschüssigen Rampe ab, wobei er die Feststellbremse laut eigenen Angaben mit dem Fuß betätigte.

Ein weiterer Arbeiter bemerkte, dass sich der Lkw langsam rückwärts bewegte. Er lief dem Fahrzeug nach und zog durch das geöffnete Fenster der Fahrertüre einen Hebel an, den er für die Handbremse hielt. Daraufhin beschleunigte das Fahrzeug und stürzte rückwärts über eine Mauer senkrecht in die Melac.

Bei der Bergung standen die Freiwilligen Feuerwehren von Kematen und die Berufsfeuerwehr Innsbruck im Einsatz.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite