von ih 26.05.2017 17:38 Uhr

Internet-Star zeigt sich für Fans „zu nackt“

Der deutsche YouTube-Star Bianca „Bibi“ Heinicke (besser bekannt als „Bibis Beauty Palace“) sorgt mit einem freizügigen Foto bei Instagram für Aufregung. Auf dem Schnappschuss ist sie zusammen mit ihrem Freund Julian in einem Whirpool in Dubai zu sehen.

Foto: Instagram.com/bibisbeautypalace

Bibi Heinicke hat es in diesen Tagen wahrlich nicht einfach. Nach ihrem Mega-Flop mit dem Lied „How it is (wap bap)“ sorgt die 24-jährige YouTuberin nun erneut für Aufregung.

Momentan ist die Deutsche mit ihrem Freund auf Liebesurlaub in Dubai. Dies veranlasste Heinicke zu einem gewagten Schnappschuss in trauter Zweisamkeit im Whirlpool. Bibi sitzt darauf auf dem Schoß ihres Liebsten und schlingt ihn verliebt in ihre Arme.

„F**kt doch gleich vor laufender Kamera!“

Doch genau dieses Foto sorgt jetzt für große Aufregung. Viele empörte User finden, das Bild sei zu anstößig für ihre großteils minderjährige Zielgruppe. Und so kam es erneut zu einem Shitstorm, bei der viele Nutzer die 24-Jährige zum Teil hart angingen.

„Sehr schlechte Vorbildfunktion“, „Einfach nur übertrieben“, oder „F**kt doch gleich vor laufender Kamera!“, lauten nur einige der zahlreichen Negativ-Kommentare. Gewollt oder nicht: Immerhin hat der Internet-Star es wieder einmal geschafft, dass alle von ihm sprechen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite