von ih 21.05.2017 11:04 Uhr

FPÖ gratuliert Andreas Leiter Reber zur Obmannschaft

Die Tiroler FPÖ gratuliert in einer Aussendung dem neugewählten Landesobmann der Südtiroler Freiheitlichen, Andreas Leiter Reber zur Wahl.

Rudi Federspiel (FPÖ Tirol) gratuliert Andreas Leiter Reber zur gewonnenen Obmann-Wahl der Freiheitlichen in Südtirol - Foto: FPÖ

„Ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit und ich danke dem neuen Obmann und dem unterlegenen Kandidaten Dr. Arno Mall für den Einsatz für unsere Freiheitliche Gesinnungsgemeinschaft“, so Tirols FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger.

Abwerzger gratuliert ebenso den weiteren neuen Mitgliedern des Vorstandes der Freiheitlichen in Südtirol. „Ich freue mich schon auf die ersten Arbeitsgespräche für unser Tirol und ich danke besonders Walter Blaas für die Arbeit als Obmann unserer Südtiroler Schwesterpartei.“

Klubobmann Rudi Federspiel überbrachte am Parteitag in Sterzing die Grüße der Bundes-FPÖ und verlas die Grußworte von Parteiobmann HC Strache.


Lesen Sie hierzu auch:

Leiter Reber ist neuer Freiheitlichen-Obmann >>>


Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite