von ih 21.05.2017 17:47 Uhr

Eine Tote im Außerfern

Ein Auto eines deutschen Ehepaars hat sich am Sonntag auf der Fernpass-Straße bei Heiterwang im Außerfern mehrmals überschlagen. Wie die Polizei bericht, hat die 78-jährige Beifahrerin dabei ihr Leben verloren.

Foto: pixabay.com/blickpixel/cc

Das Ehepaar aus Baden-Württemberg war gegen 12.24 Uhr gerade auf dem Weg in Richtung Norden, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe der Ausfahrt Heiterwang Nord von der Straße abkamen.

Der Wagen überschlug sich darauf mehrmals und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stehen. Für die 78-Jährige kam bereits jede Hilfe zu spät und sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Ihr 77 Jahre alter Ehemann und Fahrzeuglenker musste mit erheblichen Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden. Zur Unfallursache laufen momentan noch Ermittlungen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite