von ih 20.05.2017 00:09 Uhr

Schock-Video: So war die Todesfahrt in New York

Am New Yorker Times Square ist am Donnerstag ein Auto in eine Menschenmenge gerast und hat eine 18-jährige Frau getötet und mehrere Passanten verletzt. Im Internet sind nun Aufnahmen von Überwachungskameras aufgetaucht, welche die brutale Todesfahrt zeigen.

Foto: Breaking911/Facebook

Obwohl die Fahrt zunächst viele an einen Terroranschlag erinnerte, deuten die Ermittlungen bislang auf einen Unfall hin.

Der 26-jährige Fahrer Richard S. ist inzwischen wegen Mordes angeklagt werden. Laut Medienberichten wird ihm zwanzigfacher versuchter Mord und in fünf Fällen ein schweres Tötungsdelikt vorgeworfen.

Er soll nach seiner Tat versucht haben, die Flucht zu ergreifen. Doch er konnte sofort überwältigt und festgenommen werden. Sehen Sie hier die Aufnahmen der Überwachungskameras:

Shocking New Video Shows Times Square Attacker On Vicious, Deliberate Rampage

FULL VIDEO – http://breaking911.com/breaking-times-square-driver-intentionally-drove-crowd-wanted-kill-people/

Posted by Breaking911 on Donnerstag, 18. Mai 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite