von ih 20.05.2017 17:52 Uhr

Leiter Reber ist neuer Freiheitlichen-Obmann

Andreas Leiter Reber ist neuer Obmann der Freiheitlichen in Südtirol. Er konnte sich beim Landesparteitag in Sterzing  gegen seinen parteiinternen Herausforderer Arno Mall mit 57,3 Prozent der Stimmen durchsetzen.

Andreas Leiter Reber stellt sich vor - Foto: UT24

Die Mitglieder der Freiheitlichen haben den Nachfolger von Walter Blaas gewählt: er heißt Andreas Leiter Reber.

Der neue Parteichef von Südtirols größter Oppositionspartei bedankte sich bei den Mitgliedern und Funktionären für das entgegengebracht Vertrauen und will seine Arbeit nun mit vollem Schwung aufnehmen.

Zu den Obmann-Stellvertretern von Leiter Reber wurden Tamara Oberhofer und Lois Taibon gewählt.


Lesen Sie hierzu auch:

So verlief der Landesparteitag der Freiheitlichen >>>


Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite