von ih 20.05.2017 11:51 Uhr

Burgstall: Afrikaner darf Gemeinde nicht mehr betreten

Das Polizeipräsidium Bozen hat nach zahlreichen Beschwerden einem Afrikaner ein Aufenthaltsverbot für die Gemeinde Burgstall erteilt. Der Mann soll am Bahnhof mehrere Menschen belästigt haben.

Bahnhof Burgstall-Lana (Symbolbild) - Foto: By Leitzsche (Own work) [CC0], via Wikimedia Commons

Wie UT24 berichtete ist es zuletzt am Bahnhof Lana-Burgstall zu mehreren Vorfällen von Belästigungen gekommen.

Mehere Betroffene hatten berichtet, von einem Afrikaner belästigt worden zu sein. Nach intensiver Nachforschungen und Ermittlungen ist es den Ordnungskräften gelungen, den Mann ausfindig zu machen.

Er darf die Gemeinde Burgstall nun für drei Jahre nicht mehr betreten. Das Aufenthaltsverbot hat ab sofort Gültigkeit.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. So-bin-Ich
    20.05.2017

    Das wird ihn aber abschrecken, ein Schock für ihn… 😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite