von lf 19.05.2017 16:19 Uhr

„F*ck Marry Kill“: Die härteste Tinder-Alternative

Hier wird nicht lange rumgeschrieben und geflirtet: Bei der Tinder-Alternative „FMK – F*ck, Marry, Kill“ geht es ordentlich zur Sache. Wer nicht auf Anhieb überzeugen kann, hat verloren – oder voll gepunktet.

Screenshot_ Youtube/FMK Game

Ihnen ist Tinder als Dating App zu langweilig? Dann ist „FMK“ möglicherweise genau das Richtige für Sie. Bei der auch als „härteste Dating-App der Welt“ bekannten Applikation „F*ck Marry Kill“ muss man die jeweils drei einem vorgeschlagenen Dates in drei Kategorien einordnen. Die da wären:

1. F*ck: Sie können sich auf jeden Fall ein kurzes Liebesabenteuer mit der Person vorstellen. Sich näher kennen zu lernen ist jedoch nicht der Zweck dieser Kategorie.

2. Marry: Eine Person wird unter Marry eingeordnet, wenn Sie sich eine langfristige Zukunft mit ihr vorstellen können.

3. Kill: Absolut nicht ihr Fall. Auch wenn Kill nicht wortwörtlich zu verstehen ist, wollen Sie die gezeigte Person nie wieder sehen.

Es werden Ihnen immer drei User auf einmal angezeigt, die Sie zu drei Kategorien zuordnen müssen. Werden Sie von einem Nutzer in die selbe Kategorie eingeordnet, so können Sie mit ihm zu chatten beginnen. Es sei denn, das Gegenüber wird unter „Kill“ eingeordnet: Das heißt nämlich soviel wie „auf Nimmerwiedersehen“.

Die App stammt aus Portugal und verbreitete sich von dort aus in Rest Europa und der Welt. Laut Hersteller ist sie erst ab dem Alter von 18 Jahren geeignet.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite