von ih 15.05.2017 16:51 Uhr

Verrückt: Diese Dinge können Frauen mit ihrer Vagina

Ob stricken, malen, Gewichte heben oder Tischtennis spielen. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung können Frauen mit ihrer Vagina fast alles machen. Denn das weibliche Geschlechtsteil soll so vielseitig einsetzbar wie ein Schweizer Taschenmesser sein.

Foto: Pixabay

Wer das nicht glaubt, der kann sich gerne an fünf nachfolgenden Beispielen vom Gegenteil überzeugen. Dabei werdet ihr staunen, welche fünf unglaubliche Dinge mit der Vagina alle möglich sind – und sie haben garantiert nichts mit Sex zu tun.

Malen mit der Vagina

Unglaublich, aber wahr! Die 32-jährige Milo Moiré führte sich mit Farbe gefüllte Eier in die Vagina ein, um sie über einer Leinwand wieder auszupressen. Die Aktion fand 2014 anlässlich der Kunstmesse Art Cologne statt.

Stricken

Ja, auch Stricken ist mit dem weiblichen Geschlechtsteil möglich. Die 36-jährige Australierin Casey Jenkins hat das eigenartige Kunstprojekt sogar 28 Tage durchgezogen. Dafür steckte sie sich einen weißen Wollfaden in die Vagina, den sie beim Stricken langsam hinauszog. Besonders kurios: Sie machte sogar weiter, als sie zwischendurch ihre Tage hatte.

Gewichte heben

Das klingt besonders schmerzhaft, und ist es vermutlich auch. Die wohl stärkste Vagina besitzt die 30-jährige Russin Tatjana Koschewnikowa. Nach der Geburt ihres Kindes fühlte sich Tatjana sehr schwach und fand einen Weg, ihre Beckenbodenmuskulatur mit kleinen Gewichten zu trainieren. Mittlerweile kann sie sogar stolze 14 Kilo damit anheben – ein Weltrekord!

Schießen

In Thailand gehört es bereits zum Programm vieler Strip-Clubs: das Tischtennisball-Schießen. Dafür führen Frauen Tischtennisbälle in ihre Vagina ein und schießen sie mit voller Kraft wieder heraus. Spaß sollen die Frauen dabei allerdings nicht besonders haben.

Als Versteck benutzen

Besonders Kriminelle haben sich dieses ungewöhnliche Versteck in Vergangenheit bereits zu Eigen gemacht. So gelang es einer 34-jährigen US-Amerikanerin Anfang des Jahres bei ihrer Festnahme eine Schusswaffe in ihrer Vagina zu verstecken und ins Gefängnis zu bringen. Der Schmuggel fiel erst auf, als die Waffe in einem Mülleimer entdeckt wurde.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Fischlein
    15.05.2017

    Da kann man nur sagen :. ,, Bildung mit der Bild ” !!!!
    Ohne Worte , gibt es denn nichts wichtigeres als so ein ,, Mist ” ??
    Wo sind wir nur hin gekommen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite