von ih 30.04.2017 10:19 Uhr

PKW und LKW krachen zusammen

Am Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr ist es auf Nordspur der Inntalautobahn (A 12) zwischen Stans und Jenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, ist ein krotaischer Sattelaufleger mit einem PKW zusammgengeprallt.

APA (Symbolbild/dpa)

Der 22-jährige PKW-Lenker wurde durch den Aufprall verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz gebracht. Der schwer beschädigte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Sattelaufleger wurde ebenfalls beschädiger t; konnte die Fahrt allerdings wieder fortsetzen. Für die Dauer der Aufräumarbeiten der ASFINAG war der rechte Fahrstreifen in Richtung Kufstein gesperrt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite