von ih 29.04.2017 14:57 Uhr

66-Jähriger randaliert auf Campingplatz

In den frühen Morgenstunden ist es am Samstag auf einem Campingplatz im Bezirk Kitzbühel zu einem Polizeieinsatz gekommen. Wie die Polizei berichtet, ist ein randalierender 66-Jähriger von mehreren Anwesenden beschuldigt worden, Wohnwägen und Autos auf dem Campingplatz beschädigt zu haben.

Als die Beamten den Mann zur Rede stellen wollten, ging er äußerst aggressiv und tätlich gegen die einschreitenden Polizisten vor. Einem Beamten versetzte er einen Faustschlag gegen den Kopf. Unter heftiger Gegenwehr wurde er anschließend festgenommen.

Die Ermittlungen zu den Sachbeschädigungen am Campingplatz sind noch im Gange. Der Polizist wurde durch den Faustschlag des Randalierers nicht verletzt. Der 66-Jährige muss sich nun wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt verantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite