von lf 28.04.2017 16:15 Uhr

Veganerin vs. Milchbauer – VIDEO

Ein Bauer in Deutschland war gerade dabei seine Felder mit Jauche zu düngen, als ihm eine Veganerin einen unerwarteten Besuch abstattet. Das darauffolgende Streitgespräch filmte der Landwirt mit und stellte es zur allgemeinen Erheiterung ins Netz.

Screenshot: YT/BigWiesel92

Die temperamentvolle Veganerin pöbelt den Bauer an und beschimpft ihn aufs Gröbste. „Kein Mensch braucht Milch!“, sagt die aufgebrachte Dame zum Landwirt und wirft ihm vor, ein Tierquäler und ewiger Jammerer zu sein. Nebenbei zerstöre die Produktion von Fleisch und Milch die halbe Welt. Die gesamte Bauernschaft tituliert die Frau als „Drecksbande“.

Der Bauer bleibt stattdessen ruhig und versucht mit Argumenten zu kontern. Auf die Aussage der Veganerin, sie esse nur Biosalat kontert er nüchtern: „Was glaube sie denn, womit ihr Grünzeug gedüngt wird?“.

Das Video zum harten Wortgefecht:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Diandl
    29.04.2017

    Die VeganerIn aus dem Video ist der schlagende Beweis dafür, daß Veganismus dem Körper nicht bekommt.
    Bei VeganerInnen kommt es aufgrund ihrer oft jahrelangen Mangelernährung häufig zu Aggressionen. Die psychische Labilität, mit der VegetarierInnen und VeganerInnen häufig zu kämpfen haben, hängt eindeutig auch damit zusammen, daß ihre Serum-Cholesterinwerte zu niedrig sind, zumal bekannt ist, daß niedrige Cholesterinwerte dazu führen, daß auch weniger von dem Wohlfühlhormon Serotonin gebildet wird.
    Also ab und zu mal ein paar Eier und Speck essen, das stärkt die Nerven und beruhigt das Gemüt!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite