von ih 25.04.2017 08:27 Uhr

Fußgänger erfasst und schwer verletzt

Am Montagnachmittag gegen 16.15 Uhr ist ein 62-jähriger Fußgänger auf dem Südtiroler Platz von einem Fahrzeug frontal erfasst worden. Laut Polizeiangaben war der Mann gerade dabei, die Straße zu überqueren.

Südtiroler Platz in Innsbruck (Symbolbild) - Foto: By Manni Schneiderbauer (Manni Schneiderbauer, www.strassenbahn.tk) [Copyrighted free use], via Wikimedia Commons

Nach dem Zusammenstoß prallte der Fußgänger heftig gegen die Windschutzscheibe, worauf er nach vorne auf dei Fahrbahn geschleudert wurde.

Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und musste vom Notarzt versorgt werden. Anschließend wurde er in die Klinik Innsbruck eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite