von ih 24.04.2017 07:43 Uhr

Spektakulär: Rodeo reiten in der Luft – VIDEO

Wie würde wohl ein Rodeo-Ritt in luftiger Höhe aussehen? Animiert von dieser Vorstellung haben zwei Wingsuite-Profis ein spannendes Video gedreht.

Foto: People Are Awesome/Facebook

In einem Internet-Video, das gerade viral geht, wird das neue Spektakel auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt. Die beiden Wingsuiter stürzen sich dabei im Duo in die Tiefe, während sie einen Rodeo-Ritt nachstellen.

Besonders die Frau scheint ihren Spaß daran zu haben. Schließlich kann ja nicht jeder behaupten, in solchen Höhe „Rodeo geritten“ zu sein.

Doch seht selbst:

Wingsuit Rodeo

What a ride!

Thanks to Skwrl Productions for the submission!
Skwrl Productions

♫ Feint – Words (feat. Laura Brehm) (Monstercat) ♫

Posted by People Are Awesome on Dienstag, 28. Februar 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite