von ih 24.04.2017 17:54 Uhr

Muschi-Hanteln ermöglichen besseren Sex

Sogenannte Kegelballs gelten als „Doping für die Muschi“. Wie DRadio Wissen berichtet, können Frauen dadurch ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren – um bessere und längere Orgasmen zu haben.

Solche Kegelballs gelten als "Orgasmus-Verbesserer" - Foto: Instagram/hanasioux

Die „Kegelballs“ tragen den Namen ihres Erfinders, dem Gynäkologen Arnold Henry Kegel. Erfunden wurden sie deshalb, da Frauen oft nach der ersten Geburt eines Kindes Probleme mit einem schlaffen Beckenboden haben.

Das versehentliche Hosenpinkeln

Bemerkbar mache sich das, wenn sich eine Frau beim Lachen oder Niesen versehentlich in die Hosen pinkelt. Gleichzeitig kann ein trainierter Beckenboden aber auch Vorteile für das Sexualleben haben. Dadurch könne eine Frau mehr Spaß beim Orgasmus haben, ist der Erfinder überzeugt.

Der Favorit unter den „Muschi-Hanteln“ ist zweifelsohne jene der Marke Emigi. Diese zeichnen sich vor allem durch die vorteilhaften Rückholbändchen aus. Eine Testerin berichtet auf DRadio Wissen:

Bei denen musste ich mich am meisten anstrengen, um sie tatsächlich auch drin zu behalten, wenn ich eine Runde durch den Park gejoggt bin.

„Der beste Orgasmus dieses Jahres“

Doch nach dem Tragen hat die Testerin ihre Kugeln mehr gespürt. Sie berichtet über das wohl erfreulichste Ergebnis des Tests:

Nachdem ich die ersten Balls einen ganzen Tag lang getragen hatte, hatte ich tatsächlich den besten Orgasmus dieses Jahres.

Bislang hat die Testerin nach eigenen Angaben das Orgasmuserlebnis nicht wiederholen können. Die Hanteln scheinen also wirklich das zu halten, was sie versprechen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite