von ih 21.04.2017 17:34 Uhr

Frau küsst 50 Stunden lang ein Auto – VIDEO

Beim Wettbewerb eines amerikanischen Radiosenders gab es kürzlich einen neuen Kia Optima 50 zu gewinnen. Der Teilnehmer, der es schafft, den Wagen am längsten zu küssen, darf ihn mit nach Hause nehmen.

Foto: FOX 10 Phoenix/Youtube

Selbst nach über unglaublichen 50 Stunden waren noch immer sieben Teilnehmer im Rennen. Weil keiner der sechs Autofans aufhören wollte, sein Traumauto zu küssen, musste schließlich das Los entscheiden.

Und so wurde nach stundenlangem Knutschen endlich eine Gewinnerin gezogen: Dilini Jayasuraya aus Sri Lanka. Die Frau freute sich tierisch und war den Tränen nahe, als ihr Name auf dem Glücklos stand.

Alle anderen Teilnehmer, die ebenfalls zwei Tage lang das Auto geküsst hatten, gingen leider leer aus.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite