von ih 20.04.2017 11:18 Uhr

Zwei Tote nach Verkehrsunfall auf A1 im Bezirk Melk

Ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) bei Schollach (Bezirk Melk) hat am Donnerstag in den frühen Morgenstunden zwei Todesopfer gefordert. Ein zuvor verunglückter Pkw mit fünf Insassen aus Serbien war von einem Sattelzug gerammt worden, teilte die Landespolizeidirektion NÖ mit. Eine Frau und ein Mann kamen ums Leben.

APA (Webpic)

Das Auto mit serbischem Kennzeichen war aus unbekannter Ursache von der Richtungsfahrbahn Linz abgekommen, gegen die Leitschiene geprallt und auf dem ersten Fahrstreifen liegen geblieben. Es wurde in der Folge vom Wagen eines nachkommenden Niederösterreichers und dann von einem bulgarischen Sattelzug gerammt.

Durch den Aufprall des Schwerfahrzeugs wurden zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Ein weiterer Insasse des serbischen Pkw kam mit leichten Blessuren davon. Der Niederösterreicher und der Lenker des Sattelzugs blieben unverletzt.

apa

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite