von ih 19.04.2017 07:47 Uhr

Bozen: Migranten-Schläger auf freiem Fuß

Die acht festgenommenen Migranten, die für die Schlägerei in der Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen “Alimarket” in Bozen verantwortlich sein sollen, sind wieder auf freiem Fuß.

Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte nach der Massenschlägerei in der Flüchtlingsunterkunft in Bozen

Wie UT24 berichtete, hat es am Montag in der Flüchtlingsunterkunft “Alimarket” in Bozen erneut eine Massenschlägerei unter Migranten gegegeben. Mehrere afrikanische Männer sollen dabei mit Feuerlöschern, Messern oder Schlagstöcken aufeinander losgegangen sein. In der Folge sind acht Menschen von der Polizei festgenommen worden.

Alle Festgenommenen sind inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. Das Gerichtsverfahren gegen die Zuwanderer soll voraussichtlich im Juni stattfinden. Alle acht Afrikaner müssen nach der Schlägerei jedoch aus der Flüchtlingsunterkunft ausziehen und dürfen nicht mehr dorthin zurückkehren.

Den Schlägern droht nun ein Leben auf der Straße.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite