von ih 19.04.2017 12:39 Uhr

Baum auf Straße gestürzt

Die Schneefälle der vergangenen Nacht haben am Mittwochvormittag zu einem frühen Einsatz für die Feuerwehr Stans geführt. Auf der Landesstraße zwischen Stans und Jenbach ist gegen 05.40 Uhr ein großer Baum aufgrund der Schneelast umgestürzt, wodurch die Straße blockiert wurde.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Stans

Da die Straßenmeisterei bereits an mehreren anderen Stellen im Einsatz war, wurde die Feuerwehr Stans zur Unterstützung angefordert.

Nachdem der Baum soweit entfernt war, dass eine Fahrspur frei für den Berufsverkehr war, traf auch ein Mitarbeiter des Straßendienstes ein, welcher dann die restlichen Arbeiten sowie die Absicherung der Stelle übernahm.

Nach etwa einer halben Stunde konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite