von fe 18.04.2017 07:04 Uhr

Vater und Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Verkehrsunfall in Eichelwang hat am Ostermontag drei Verletzte gefordert. Ein 37 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Kufstein und seine zwei Kinder im Alter von sechs und zwölf Jahren wurden laut Polizeiangaben unbestimmten Grades verletzt.

APA (Archiv/Gindl)

Gegen 16.00 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkws auf der Wildbichlerstraße. Der Pkw eines 74-Jährigen wurde gegen einen weiteren an der Kreuzung stehenden Pkw geschleudert. An den zwei Autos entstand Totalschaden, ein weiteres wurde erheblich beschädigt. Alle übrigen Beteiligten blieben allerdings unverletzt.

Das Roten Kreuz brachte die drei Verletzten ins Krankenhaus von Kufstein. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die Unfallstelle erschwert passierbar.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite