von fe 16.04.2017 13:04 Uhr

Mann stürzt am Heimweg in Bach und ertrinkt

Ein 55-jähriger Obersteirer ist in der Nacht auf Ostersonntag am Heimweg von einem Dorffest in einen Bach gestürzt und ertrunken. Der Mann hatte eine Abkürzung nehmen wollen und legte sich ein Brett als Ersatzbrücke über das Gewässer. Da dieses aber nass war, rutschte er aus, erklärte die Landespolizeidirektion Steiermark.

Der Mann aus Rötz bei Trofaiach (Bezirk Leoben) wollte gegen 1.30 Uhr nach Hause gehen und dürfte laut Polizei auch betrunken gewesen sein. Nahe seines Wohnhauses wollte er seinen Weg über einen Bach abkürzen, doch dabei fiel er unglücklich in das Wasser. Als er gefunden wurde, wurden noch Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt, diese blieben aber ohne Erfolg.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite