von red 12.04.2017 13:32 Uhr

Fotos von totem Kind aufgetaucht

Mario und Carina Hellriegel hofften auf ein kleines Wunder. Die beiden verzweifelten Eltern suchten fieberhaft nach ihrem verlorenen Handy. Darauf befinden sich Fotos und Videos ihres verstorbenen Sohnes. Jetzt hat sich der Finder gemeldet.

Bild: Facebook

Mario Hellriegel hat am Dienstagmorgen (11. April 2017) sein silbernes HTC One im Zug liegen lassen. Er stieg gegen 06.00 Uhr früh in Bacharach (Rheinland-Pfalz) in den Zug nach Koblenz. Erst nach dem Aussteigen merkte er, dass sein Handy fehlte. Der Zug setzte die Fahrt nach Köln fort.

Tragisch: Auf dem Handy sind Bilder und Videos ihres verstorbenen Kindes. „Liam durfte nur 8 Wochen bei uns sein und ihr könnt euch sicher vorstellen wie wertvoll die Bilder für uns sind“, schrieb Carina und startete einen Aufruf über Facebook der fast 250.000 Mal geteilt wurde.

Wenig später die gute Nachricht: „Das Handy ist wieder da“, freut sich Carina. „Der Finder hat bei mir angerufen, er hat in der Presse davon gehört. Die Bundespolizei hat es eben abgeholt und wir können es morgen auf der Dienststelle abholen! Wir sind total glücklich! Vielen Vielen Dank! Der Wahnsinn, was Facebook und die Medien heute bewegt haben!“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite