von fe 29.03.2017 11:38 Uhr

Teenie (14) stirbt bei Selfie

Eine 14 Jahre alte Schülerin aus dem US-Staat Georgia ist am Samstag bei einem Unfall verstorben. Das Mädchen namens Aurora wollte zusammen mit Freunden ein Selfie auf einem großen Baumstamm machen, als dieser die 14-Jährige unter sich begrub.

Bild: Facebook

Der tödliche Unfall ereignete sich an einem Strand bei Oregon. Aurora wollte gemeinsam mit Freunden den „Spring Break“ feiern. Während sich der Rest der Gruppe noch retten konnte, kam für Aurora jede Hilfe zu spät. Die junge Cheerleaderin verstarb im Krankenhaus. Sie hinterlässt ihre Eltern, Großeltern und mehrere Geschwister.

„Der unerwartete Tod von Aurora hat alle geschockt. Das Letzte, um das sich die Eltern jetzt Gedanken machen sollten während dieser schweren Zeit, sind die Beerdigungskosten“, heißt es auf GoFundMe. Dort wurde ein Spendenkonto für die Familie eingerichtet. Hinter der Spendenaktion steht offenbar Auroras Tante.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite