von ih 23.03.2017 12:51 Uhr

Bozen: Schwangere Frau dealt mit Heroin

Im Bozner Bahnhofspark ist in den vergangenen Tagen ein ausländisches Paar verhaftet worden. Laut Angaben des Polizeipräsidiums soll das Duo mehrmals dabei beobachtet worden sein, wie es engen Kontakt zu bekannten Drogenabhängigen in der Südtiroler Landeshauptstadt pflegte.

Bild: Wiki Commons

Beim Mann handelt es sich um den 31-jährigen Tunesier Ali Ahmed. Er soll sich mit seiner weiblichen Komplizin ständig abgewechselt haben, um das Heroin illegal weiterzukaufen. Zum Zeitpunkt der Verhaftung soll die Frau zwei Umschläge bei sich getragen haben, in denen sich etwa zwei Gramm Heroin befanden.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten die Beamten bei den mutmaßlichen Drogendealern weitere 100 Gramm Heroin, eine Präzisionswaage und etwa 2.000 Euro Bargeld sicherstellen.

Kein Unbekannter

Für die Beamten ist Ali Ahmed kein Unbekannter. So soll der Tunesier in Vergangenheit bereits wegen ähnlicher Delikte negativ aufgefallen sein. Ahmed wurde verhaftet und in das Bozner Gefängnis gebracht.

Weil seine weibliche Komplizin momentan im sechsten Monat schwanger ist, wurde sie lediglich in den Hausarrest überstellt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite