von ih 22.03.2017 14:39 Uhr

FPÖ wählt Abwerzger zum Spitzenkandidaten

Am Dienstagabend fand in Mils bei Hall die März-Sitzung des FPÖ-Landesparteivorstandes statt. Bei der Sitzung wurde Landesparteiobmann Markus Abwerzger einstimmig zum freiheitlichen Spitzenkandidaten für die kommende Landtagswahl in Nord- und Osttirol gewählt.

APA (Archiv/EXPA)

„Ich danke ganz herzlich für das große Vertrauen und ich verspreche alles dafür zu tun, dass die FPÖ bei den kommenden Landtagswahlen erfolgreich sein wird“, äußert sich der FPÖ-Obmann in einem ersten Statement dankbar.

Abwerzger erwartet sich im kommenden Jahr einen harten Wahlkampf, insbesonders mit der ÖVP. Ziel der FPÖ sei es, die grün-schwarze Landesregierung zu beenden und der Bevölkerung „ein Anrecht auf echte Demokratie und Transparenz“ zu geben.

„Diese ‚Pleiten, Pech und Pannen’-Regierung muss abgewählt werden, denn der Bevölkerung reicht es längst.“, gibt sich der Tiroler FPÖ-Chef kämpferisch.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite