von ih 19.03.2017 15:27 Uhr

Katzenkiller quälen Tier zu Tode

Bereits am Donnerstagnachmittag wurde im Garten eines landwirtschaftlichen Anwesens in Gallzein oberhalb von Schwaz eine teils verstümmelte tote Katze aufgefunden. Laut Polizeiangaben wurde das Tier von mutmaßlichen Tierquälern auf einem Baum aufgehängt.

Am Donnerstagnachmittag gegen 14.00 Uhr wurde die drei- bis vierjährige Katze mit grau-weißem Fell am Baum hängend aufgefunden.

Sie dürfte im Zeitraum vom 14.03.2017 bis 16.03.2017 von einem oder mehreren bisher unbekannten Tätern im Wiesenfeld gequält, getötet und anschließend auf den Ast gehängt worden sein.

Die Polizei von Strass im Zillertal bittet daher nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in besagtem Zeitraum aufmerksame Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich umgehend telefonisch unter der Nummer +43 059133 7255 zu melden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite