von red 06.03.2017 09:55 Uhr

Paul Rösch, ein Selbstdarsteller?

Die Süd-Tiroler Freiheit kritisiert Merans Bürgermeister Paul Rösch heftig. Dieser habe sich durch die neue Internetseite der Stadtgemeinde Meran eine reine Selbstdarstellungplattform geschaffen, kritisiert der Meraner STF-Gemeinderat Christoph Mitterhofer.

Die im Gemeinderat vertretenen Fraktionen sollen im Gegensatz zu Bürgermeister Paul Rösch auf der neuen Internetseite der Stadtgemeinde Meran nur unzureichend berücksichtigt werden.

So sei es dem Webnutzer nicht möglich, mit den Gemeinderäten direkt in Kontakt zu treten. Darüber hinaus würden die Geminderäte weder bildlich dargestellt, noch Pressemitteilungen der Ratsfraktionen veröffentlicht.

„Propaganda auf Kosten der Steuerzahler“

Rösch habe sich auf Kosten der Steuerzahler eine eigene Propagandaplattform geschaffen, kritisiert STF-Gemeinderat Christoph Mitterhofer.

Die Bürger müssten sich nun an den Pressemitteilungen von Rösch vorbeiklicken, um an die Dienste der Verwaltung zu gelangen. Die Süd-Tiroler Freiheit Meran will daher nun zu dieser Angelegenheit eine Anfrage im Meraner Gemeinderat einbringen.

roesch-seite

Foto: Süd-Tiroler Freiheit

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite