von red 28.02.2017 06:43 Uhr

Betrunkener Radfahrer kommt zu Sturz

Am Montagnachmittag hat in Innsbruck ein betrunkener Radfahrer für Aufsehen gesorgt. Zuerst beschädigte er beinahe ein Auto, anschließend kam er zu Sturz und verletzte sich.

Bild: rograb / pixelio.de

Ein 31-Jähriger Mann fuhr gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Radetzkystraße in Richtung Norden und überquerte die Kreuzung mit der Reichenauerstraße. Im Kreuzungsbereich geriet er mit einem Autofahrer wegen der dort gültigen Vorfahrtsregelung in Konflikt.

Infolge trat der Radfahrer gegen dessen PKW, wobei dieser jedoch nicht beschädigt wurde.

Im alkoholisierten Zustand fuhr der offenbar aggressive Mann einige Meter weiter in Richtung Norden. Dort kam er wenig später selbstverschuldet zu Sturz. Dabei verletzte er sich am Kopf und am rechten Handgelenk.

Er wurde von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite