von ih 21.02.2017 10:41 Uhr

24-Jähriger verirrt sich im Skigebiet

Am Montagabend veirrte sich im Skigebiet Kirchberg ein 24-jähriger holländischer Skifahrer. Wie die Polizei berichtet, verloren ihn seine Freunde aus den Augen, er blieb aber weiterhin telefonisch mit diesen in Kontakt. 

Foto: UT24/lf

Der 24-jährige Holländer gab vorerst an, dass er sich in der Nähe der Fleckalm befinde. Da es sich dabei allerdings um einen Irrtum handelte, gestaltete sich die Suchaktion anfangs sehr schwierig.

Nach etwa zwei Stunden konnte der Skifahrer schließlich leicht unterkühlt, aber unverletzt aufgefunden werden.

An der Suchaktion waren Beamte der Polizei Kirchberg sowie die Bergrettung Kirchberg mit rund 15 Mann beteiligt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite