von red 20.02.2017 09:50 Uhr

Eine Million Klicks auf Computermaus – VIDEO

Ein Youtuber hat einen außergewöhnlichen Selbstversuch gewagt und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Bild: Youtube/Tocen

Der Youtuber „Tocen“, bürgerlich Reno Baker, hat einen total irren Selbstversuch gewagt: Der junge Mann klickte eine Million Mal auf seine PC-Maus. Über 17 Stunden lang dauerte das Experiment. Am Ende reichte es für einen neuen Weltrekord.

Wie verrückt geworden hämmert der Mann auf die beiden Tasten seiner Maus. Dabei machte Baker rund 40 Klicks alle fünf bis sechs Sekunden. Geredet hat er kaum, auf Pausen verzichtete er nahezu gänzlich. Auch wenn der Selbstversuch den Nerd seine Grenzen brachte, zog er ihn bis zum Schluss durch. Das Ganze hielt er auf Video fest.

Hier geht es zum Video:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite