von ih 19.02.2017 19:08 Uhr

VIDEO – Frei.Wild und Schürzenjäger rocken Natz

Das Alpen Flair Festival ist zweifelsohne das größte Volksfest Südtirols. Nun haben die Organisatoren den ersten Trailer für das anstehende Großereignis veröffentlicht.

Foto: Youtube/Alpen Flair

Ob die Lokalmatadoren von Frei.Wild, der Mallorca-Star Tim Toupet, Metal-Größen wie Sepultura oder die kultigen Schürzenjäger aus dem Zillertal. Hier treffen Musikrichtungen aufeinander, die normalerweise gar nichts miteinander zu tun haben.

Doch genau dieses Konzept ist es, welches sich das Alpen Flair auf die Fahnen geschrieben hat. Es geht darum, dem Publikum ein möglichst buntes Rahmenprogramm zu bieten, bei dem der Spaß an erster Stelle steht.

Und so werden auch in diesem Jahr erneut vom 21. bis zum 25. Juni 2017 zehntausende Fans das Hochplateau in Natz-Schabs unsicher machen. Eintrittskarten für das Alpen Flair 2017 gibt es bei allen Raiffeisenkassen Südtirols, Rookies & Kings Store Brixen, Tourismusverein Natz-Schabs und Disco New Bozen.

Seht hier das komplette Programm des diesjährigen Alpen Flair Festivals:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite