von fe 23.01.2017 10:49 Uhr

Grausam: Männer streamen Gruppenvergewaltigung live auf Facebook

Drei Männer haben in der schwedischen Stadt Uppsala eine Frau vor laufender Kamera stundenlang vergewaltigt und die Szenen in Echtzeit auf Facebook übertragen. Die Polizei bestätigte laut dem schwedischen Aftonbladet die schreckliche Tat.

APA (Fohringer)

Die Frau sei bei der Vergewaltigung offenbar unter Alkohol und Drogeneinfluss gestanden.

Hunderte Mitglieder einer schwedischen Facebook-Gruppe sahen bei der Tat im Live-Stream zu. Was viele von ihnen anfangs für einen schlechten Scherz hielten, stellte sich wenig später als real heraus.

Polizei nimmt Verdächtige fest

Die Männer bedrohten die Frau mit einer Pistole. Zudem sollte sie vor laufender Kamera erklären, dass sie nicht vergewaltigt worden war.

Polizeibeamte beendeten den Live-Stream, als sie in die Wohnung eindrangen und die Verdächtigen festnahmen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite