von ih 15.01.2017 09:34 Uhr

Oralsex für ein Nein: Film zur Blowjob-Tour

Die Schauspielerin Paola Saulino hatte allen, die beim italienischen Verfassungsreferendum mit Nein stimmen, Oralsex angeboten. Eine Frau, ein Wort: sie befindet sich gerade auf großer Italien-Tour, um ihr Wahlversprechen einzulösen. 

Wie UT24 berichtete, hat Paola Saulino ihre Blowjob-Tour bereits vor einigen Wochen über Instagram bekanntgegeben. Nun setzt sie ihr Vorhaben endgültig in die Tat um.

Die gebürtige Napoletanerin hatte nämlich Oralsex für alle Nein-Wähler versprochen, wenn das Verfassungs-Referendum des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Matteo Renzi abgelehnt wird.

Dokumentarfilm zum heißen Wahlversprechen

Ob es nun an Saulino oder an der ablehnenden Haltung der Italiener zur Renzi-Reform lag: das Nein konnte einen deutlichen Sieg einfahren (UT24 berichtete). Daher ist die sexy Schauspielerin nun bereits seit dem 7. Jänner im ganzen Stiefelstaat unterwegs, um ihr heißes Versprechen einzulösen.

Auf Facebook kündigte sie nun sogar an, dass einen großen Dokumentarfilm zu ihrer italienweiten Blowjob-Tour geben soll. Die Rechte hiefür habe sie bereits verkauft, es gebe allerdings noch leichte Probleme beim Filmen.

Damit möchte Paola auch jenen Nein-Wählern an ihrem Vorhaben teilhaben lassen, die nicht zu einem ihrer Tour-Termine kommen können. Immerhin eine „visuelle Alternative“.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Polikscanner
    15.01.2017

    Na, die hält ihre “Fans” aber bei der Stange und bläst, im Gegsatz zu anderen Kolleginnen, keine heiße Luft. Ist ja ein richtiges Blasenbalg…..???

    Mfg

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite