von ih 09.01.2017 07:22 Uhr

Ohne Smartphone geht es nicht – VIDEO

Viele Menschen verwenden ihr Smartphone an den ungewöhnlichsten Orten bis hin zur Toilette. Doch wie ein lustiges Video aus dem Internet zeigt, kann dies sehr schnell auch nach hinten los gehen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Wenn einem das Smartphone auf der Toilette plötzlich zum Verhängnis wird - Foto: Facebook

Welche Mutter kennt diese Situation nicht? Ein schreiendes Kind und eine Reihe von Aufgaben, die einem der Tag noch bringen wird.

Bei so viel Alltagsstress zieht sich jeder doch gerne einmal kurz auf das stille Örtchen zurück – in letzter Zeit auch mit dem Smartphone.

Kommt es dabei allerdings zu einer kurzen Unachtsamkeit, so kann einem das eigene Handy sogar auf der Toilette zum Verhängnis werden. Wie genau, das sehen Sie hier:

Posted by Da Geri on Sonntag, 8. Januar 2017

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite