von apa 07.01.2017 19:27 Uhr

Kim Kardashian äußert sich erstmals zu Raubüberfall in Paris

Die US-Realitydarstellerin Kim Kardashian hat sich erstmals zu dem Raubüberfall geäußert, dem sie im Oktober in Paris zum Opfer gefallen ist – und zwar auf typische Weise: In einem Werbetrailer für die neue Staffel ihrer Reality-Serie “Keeping Up With the Kardashians”. “Sie werden mir in den Rücken schießen!” habe sie damals gedacht: “Es gibt keinen Ausweg.”

APA (AFP)

In dem vom Fernsehsender E! veröffentlichten Video berichtet Kardashian ihren Schwestern unter Tränen, wie sie sich fühlte, als Räuber sie in einer Pariser Luxusresidenz überfielen, fesselten und knebelten und ihr Juwelen im Wert von neun Millionen Euro raubten. Es rege sie noch heute total auf, wenn sie nur daran denke.

Nach dem Raubüberfall war Kardashian, die ihre Fans über die sozialen Medien sonst ständig an ihrem Privatleben teilnehmen ließ, in ein ungewohntes Schweigen verfallen. Erst in dieser Woche hatte sie sich nach dreimonatiger Abstinenz über Twitter mit einem Familienfoto zurückgemeldet.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Polikscanner
    07.01.2017

    Na Gott sei Dank wollten die keine Implantate möb……ähm mopsen, sonst wären die Zwangsbeglücker ( anm. von mir ) wohlmöglich durch die “Lappen” gegangen…..???
    Welcome in the “Freedom” world of Europa !

    Mfg

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite