von fe 07.01.2017 11:44 Uhr

Genialer Werbespot wird zum Hit, nachdem Adidas ihn ablehnte – Video

Dieser Werbespot könnte einer der besten seit langem sein. Ein Student aus Deutschland drehte ihn und bot ihn Adidas an. Doch der Sportartikelhersteller lehnte ab.

Über fünf Millionen Mal wurde der Werbeclip von Eugen Merher bereits auf YouTube angeklickt.

Der 26 Jahre alte Student der Filmakademie Baden-Württemberg bot den Kurzfilm vor Fertigstellung dem Sportartikelhersteller Adidas an. Doch er erhielt eine Standard-Absage. Auch auf ein zweites Angebot des Studenten, nachdem er den Film fertig bearbeite hatte, ging Adidas nicht ein.

Nun beschäftigt sich das Unternehmen aber doch mit Merher. „Mittlerweile habe ich Anfragen von Adidas aus verschiedenen Teilen der Welt bekommen”, sagte Merher der Huffington Post. Er soll sogar ein inoffizielles Job-Angebot von Adidas bekommen haben. Ob er ein solches annehmen werde, falls ein offizielles Angebot folgt, wisse er noch nicht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite