von ih 06.01.2017 00:26 Uhr

Traktor bei Schneeräumung abgestürzt

Am Donnerstag kurz nach Mittag ist in Stans (Heuberg) ein Traktor abgestürzt. Das Fahrzeug war bei Schneeräumungsarbeiten über die Fahrbahn hinausgekommen und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Stans

Das Fahrzeug stürzte über den Fahrbahnrand, wobei es sich mehrmals überschlug. Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt, konnte aber noch selbst zu Fuß in einem nahegelegenen Bauernhof Hilfe holen.

Der Schwerverletzte wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Stans richtete den schwer beschädigten Traktor wieder auf und zog ihn zurück auf den Weg.

Nach gut zwei Stunden konnten die Stanser Wehrmänner ihren Einsatz beenden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite