von ih 06.01.2017 11:04 Uhr

Gröden: Im Bademantel auf Diebeszug

Während sich die Badegäste des Schwimmbades in St. Ulrich in Gröden im Wasser vergnügten, hatte sich ein 40-jähriger Mann aus Mailand an ihren Sachen zu schaffen gemacht.

In der Umkleidekabine soll der 40-jährige V.G. aus mehreren Schließfächern der Badegäste Geld gestohlen haben. Doch sobald der erste Badegast diesen Diebstahl bemerkte, war der Mailänder Langfinger in die Enge getrieben.

Als die Ordnungskräfte im Schwimmbad von St. Ulrich eintrafen, bemerkten sie sofort einen Mann, der im Bademantel in den Umkleidekabinen verdächtig herumspazierte. Nachdem die Beamten den 40-Jährigen ansprachen, verstrickte dieser sich in einige Widersprüche.

Ordnungskräfte beschlagen Einbruchswerkzeug

Nach einer Durchsuchung des Mannes kam Bargeld ans Tageslicht, welches kurz zuvor aus den Schließfächern entwendet worden war.

Außerdem konnten beim Verdächtigen Einbruchswerkzeuge und ein verbotenes Messer sichergestellt werden. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und der Mailänder auf freiem Fuße angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite