von fe 06.01.2017 17:44 Uhr

Geissens wehren sich gegen Hitler-Wein-Vorwürfe

Auf Fotos aus der Villa von Carmen und Robert Geiss in Saint-Tropez sind Weinflaschen mit ranghohen Nationalsozialisten und Faschisten wie Adolf Hitler, Heinrich Himmler und Benito Mussolini zu sehen, berichtete die Bild-Zeitung am Mittwoch. Die Millionäre dementieren die Meldung.

Bekannt ist die Millionärsfamilie vor allem wegen der TV-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Bei dem Format soll es sich laut dem Sender und der Familie Geiss im Wesentlichen um eine Dokumentation des echten Familienlebens handeln.

Robert Geiss dementiet den Vorwurf der Bild-Zeitung. Er besitze nach eigenen Angaben weder solche Flaschen, noch stoße er mit solchen Weinen auf Hitler an.

Auf Facebook veröffentlichte Carmen Geiss am Donnerstag ein Foto von Robert um auf den Bericht anzuspielen. Dies zeigt ihn mit einer Weinflasche in der Hand und einem T-Shirt, mit einem Kreuzmotiv. „Prost und das T-Shirt hat nichts mit den Kreuzrittern zu tun“, schreibt Carmen Geiss.

geisss
Bild: Facebook Screenshot

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite