von fe 02.12.2016 11:08 Uhr

„Danke für den liebevollen Arschlöcher-Applaus“

Klaas Heufler-Umlauf hat bei der Verleihung der „1Life-Krone“ einen Seitenhieb gegen die Südtiroler Rockband Frei.Wild ausgeteilt. Philipp Burger von Frei.Wild macht sich auf Facebook darüber lustig.

Philipp Burger von Frei.Wild mit seinem "Lieblings-Preis", dem ECHO - Foto: Facebook

„Warum ist die 1Life-Krone die beste Award-Show die man sich vorstellen kann? Liegt es daran dass es hier nicht nur um Verkäufe geht, sondern es wurde abgestimmt? Ergo: Frei.Wild gewinnen auf keinen Fall“, sagte Moderator Klaas Heufler-Umlauf im WDR.

„Scheiße, wieder knapp verpasst den Preis, waren tendenziell ja alle pro Frei.Wild wie man hört :)“, schreibt Frei.Wild-Frontmann Philipp Burger auf Facebook und postete den Ausschnitt der Sendung.

„Danke für die namentliche Nennung und den liebevollen Arschlöcher- Applaus, kommt immer gut bei unseren Verkäufen! Jaja, der Frei.Wild- Echo hat bei so manchem Deutschen ein tiefes Trauma hinterlassen…“, so Burger.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite