von ih 23.10.2016 15:19 Uhr

Speed-Check-Box ausgerissen und zerstört

In Gargazon haben in der vergangenen Nacht auf Sonntag Vandalen ihr Unwesen getrieben. Dabei wurde eine unliebsame Speed-Check-Box aus dem Fundament gerissen.

Foto: UT24/ih

Die Speed-Check-Boxen scheinen besonders im Burggrafenamt vielen Menschen ein Dorn im Auge zu sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass gerade dort bereits unzählige Zerstörungen der unliebsamen Geschwindigkeitsmesser stattgefunden haben.

In der vergangenen Nacht hat es erneut die Gemeinde Gargazon getroffen. Auch dort ist es nicht die erste Vandalenaktion, welche auf die beiden orangen Boxen verübt wurde (UT24 berichtete).

Vandalen reißen Box aus dem Boden

Nun hat die Zerstörungswut jedoch eine weitere Steigerung erlebt. Nachdem Vandalen die Geschwindigkeitsmesser bislang nur mit Farbe beschmierten, wurde nun eine ganze Box aus dem Fundament gerissen und in die daneben befindliche Wiese geschmissen.

Wie es genau zu dieser Zerstörung kam, ist bislang unklar. Gargazons Bürgermeister Armin Gorfer war bislang für keine Stellungnahme zu erreichen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite