von ih 23.10.2016 00:02 Uhr

Ein Toter in Innsbruck

Am gestrigen Samstag kurz nach Mittag wurde in Innsbruck am nördlichen Sillufer auf Höhe der Matthias-Schmid-Straße ein lebloser Männerkörper gefunden, der mit dem Oberkörper und Gesicht nach unten in der Sill lag.

Sill - Foto: Wikimedia/Haneburger

Jener Augenzeuge, der den leblosen Körper zuerst entdeckte, verständigte die Rettung und begann sofort mit Wiederbelebungsversuchen.

Gemeinsam mit einer Funkstreife führte der Mann die Reanimation bis zum Eintreffen des Notarztes  durch.

51-Jähriger verstirbt in Klinik

Nach der Erstversorgung wurde der gefundene Mann, ein 51-jähriger Österreicher, in die Klinik Innsbruck gebracht, wo er gegen 14:20 Uhr seinen Verletzungen erlag.

Der genaue Unfallhergang und die Todesursache sind derzeit Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite