von ih 22.10.2016 13:13 Uhr

So klingt das neue Album der B̦hsen Onkelz РVIDEO

Lange haben die Fans der Frankfurter Rockband auf einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album „Memento“ gewartet. Nun ist es soweit.

Die Böhsen Onkelz veröffentlichen ihr neues Album "Memento" - Foto: BO/Facebook

Am kommenden Freitag, den 28.10.2016 hat das lange Warten für viele „Neffen und Nichten“ ein Ende. Die Böhsen Onkelz bringen ihr erstes Studioalbum seit über 12 Jahren auf den Markt. Kein Wunder also, dass ihre Fans gespannter wie noch nie zuvor sind, wie die Band wohl im Jahre 2016 klingt.

Am gestrigen Freitag war es dann endlich soweit. Die Band veröffentliche einen ersten Einblick in ihr neues Album und schaltete das Lied “Irgendwas für nichts” auf sämtlichen Downloadportalen frei. Die Fans kauften was das Zeug hält und so landete der Titel innerhalb kürzester Zeit in den vordersten Plätzen aller deutschen Musikdownloads.

Irgendwas für nichts – Hörprobe

Doch wie hört sich die Band denn nun tatsächlich 12 Jahre nach ihrem letzten Studioalbum an. Hören Sie hier in das neue Album der Kultrocker rein:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite