von ih 18.10.2016 14:08 Uhr

Das verrückteste Fußballspiel aller Zeiten – VIDEO

Viele Internetnutzer, die dieses Video bereits gesehen haben, sind sich einig: So ein Fußballspiel hat man bislang noch nicht gesehen.

Ein Fußballspiel zwischen Baggern und Autos - Foto: Facebook

Viele können sich noch daran erinnern, als die deutsche TV-Legende Stefan Raab vor einiger Zeit die erste Autoball-Weltmeisterschaft organisierte. Das damalige Spiel war für viele bereits eine Neuheit, die es seither noch nie vorher gegeben hat.

Nun kursiert allerdings im Internet ein Video, welches dem bislang bekannten Autoball noch einen draufsetzt. Dort kommen nämlich nicht nur PKWs vor, sondern auch zwei Bagger, welche als Torwart auf dem Feld aktiv sind.

Das wohl verrückteste Fußballspiel aller Zeiten wurde auch als Video ins Internet gestellt und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem viralen Hit. Sehen Sie hier das Spiel:

ESSE É O JOGO DE FUTEBOL MAIS LOUCO QUE EU JÁ VI!

vídeo: 433

Posted by Esporte Interativo on Freitag, 14. Oktober 2016

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite