von ih 27.08.2016 11:39 Uhr

Mann hält Kind Pistole an den Kopf

Am gestrigen Freitagabend fuhr ein 26-jähriger Mann mit einem Pkw in Innsbruck auf der Amraser-See-Straße an einer Gruppe von Fußgängern vorbei. Dabei beschwerte sich ein 14-jähriger Fußgänger lautstark über das Fahrverhalten des 26-Jährigen.

Symbolfoto: pixabay.com

Der 26-jährige Fahrzeuglenker hielt an und stellte den Jugendlichen zur Rede. Plötzlich zog der Mann eine Schreckschusspistole und hielt sie dem 14-Jährigen an den Kopf. Er beschimpfte den Deutschen, gab ihm eine Ohrfeige und setzte seine Fahrt fort.

Der 26-Jährige konnte von Polizisten der PI Hall in seiner Wohnung angetroffen werden. Dort wurden die Schreckschusspistole, sowie einige Platz- und Gaspatronen vorgefunden und sichergestellt.

Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen auf freiem Fuß angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite