von ih 27.08.2016 10:21 Uhr

Dominik Platzgummer (25) verunglückt mit Motorrad

In der vergangenen Freitagnacht kam es in Latsch zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dabei verlor der 25-jährige Naturnser Dominik Platzgummer auf tragische Art und Weise sein junges Leben.

Der 25-jährige Dominik Platzgummer kam bei einem Motorradunfall ums Leben - Foto: FF Latsch/SSV Naturns

Ganz Vinschgau steht unter Schock: der 25-jährige Dominik Platzgummer ist in der vergangenen Nacht mit seinem Motorrad gegen einen Camper gekracht – es kam jede Hilfe zu spät (UT24 berichtete).

Platzgummer, der als Fußballer beim SSV Naturns aktiv war, sowie sich auch ehrenamtlich beim Teufelverein Naturns engagierte, musste auf tragische Art und Weise sein Leben lassen.

Familie, Angehörige und Freunde stehen in tiefer Trauer.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite