von ih 24.08.2016 17:01 Uhr

Design-Revolution: So kurvig soll das iPhone 8 werden!

Im kommenden Jahr will Apple für eine Revolution sorgen und vermutlich erstmals ein kurviges iPhone vorstellen.

Wird so das neue iPhone aussehen? - Foto: FB

Apples iPhone zählt weiterhin zu den beliebtesten Smartphones weltweit.

Damit das Apple-Handy auch weiterhin ein Verkaufsschlager bleibt, will das amerikanische Großunternehmen nun vor allem die Bildschirme ihres Smartphones deutlich verbessern.

Wie Insider berichten, soll Apple zum zehnjährigen Jubiläum offenbar auf OLED-Displays setzen. Diese würden deutlich schärfer sein und mehr Kontrast bieten.

Kommt ein gebogenes iPhone?

Dabei soll es gleich drei Versionen des neuen iPhones geben: 4,7 Zoll, 5,5 Zoll und eine Mega-Version, die für eine Design-Revolution sorgen soll: Der Bildschirm soll in dieser Ausgabe über beide Seiten gebogen sein.

Experten schätzen diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein, da Apple erst Anfang September „Sidewall Displays“ patentieren ließ.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite