von ih 05.08.2016 08:20 Uhr

Moped kommt in Völs zu Stürz – 15-Jährige verletzt

Am gestrigen Donnerstagabend kam es in Völs zu einem Verkehrsunfall mit einem Moped. Dabei wurde eine 15-Jährige verletzt.

Foto: Pixabay

Am Donnerstag gegen 19:50 Uhr war ein 15-jähriges Mädchen mit ihrem Moped auf dem Gießenweg in  Völs aus in einen Kreisverkehr eingefahren. Am Sozius fuhr ein ebenfalls 15-jähriges Mädchen mit.

Die 15-Jährige fuhr einmal um den Kreisverkehr herum und wollte diesen anschließend wieder verlassen. Dabei lehnten sich die beiden Mädchen aber offensichtlich zu stark in die Kurve und kamen zu Sturz.

Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in die Klinik nach Innsbruck verbracht. Das am Sozius sitzende Mädchen blieb unverletzt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite